MARLENE SCHALKO
STRESS BURNOUT BERATUNG
Dipl. psychologische Beraterin
Dipl. Burnout-Prophylaxe Trainerin
Dipl. Wirtschafts- & Kommunikationstrainerin

ÜBER MICH

Über mich - Porträt

Der menschlichen Psyche, Kommunikation und der ganzheitlichen Sicht auf Gesundheit und deren Erhaltung widme ich bereits Jahrzehnte meine Aufmerksamkeit.

Daraus entwickelte sich meine berufliche Leidenschaft, Menschen in verschiedenen Lebens- oder Krisensituationen professionell zu begleiten.

Die Einzigartigkeit von Menschen und ihre Bedürfnisse wahrzunehmen...
...ihnen wirkliche Aufmerksamkeit zu schenken...
...um sie auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten...

...dafür habe ich, die für mich spannendste und abwechslungsreichste Berufung gefunden.

"Der Schlüssel dazu, sich eines glücklichen und erfüllten Lebens erfreuen zu können, ist der Bewusstseinszustand!   Das ist das Wesentliche." 

Dalai Lama

  • INDIVIDUALITÄT

  • EMPATHIE

  • AUTHENTIZITÄT

  • PROFESSIONALITÄT

...ZEICHNEN MICH UND MEINE ARBEIT MIT MENSCHEN AUS.

Aus- und WEITERBILDUNG

Über mich - Bücher

Vom Leben nach dem Überleben: Trauma Kompetenz für Beraterinnen 1 + 2, Mag. Barbara Oesterle, Baden

Diplom für psychologische Beraterin (Lebens- & Sozialberaterin), Bfi Wiener Neustadt

Diplom Persönlichkeitscoach, Bfi Wiener Neustadt

Diplom Burnout - Prophylaxetrainerin, body & health academy, Wien

Diplom Wirtschafts- und Kommunikationstrainerin, Plativio modern training, Wien

Reiki-Meisterin nach Mikao Usui

Diplom staatlich geprüfte Interior Designerin, Privatschule, Kuchl /Salzburg